Gideon, mein Freund und Helfer

12Heute möchte ich meinem Freund und Helfer, Gideon herzlich danken.  Gideon, ist ein aufrichtiger und wiedergeborener Christ. Gideon, spendete nicht nur diese Website, sondern er richtete mir diese auch noch ein. Er hilft mit in Kempthal und an anderen Orten, Menschen ins Reich Gottes zu führen. Zudem schult er mich als ein 60plus mitarbeiter Gottes, im erstellen von Artikeln auf dieser Homepage. Ja, liebe LKW-Fahrer, wir Christen brauchen einander und jeder hilft und ergänzt den anderen, wie es so ist in einer grossen Familie – Gottes Familie. Dabei hilft uns Gott mit Seiner Kraft, mit Seiner Erkenntnis, mit Seiner Liebe, mit Seiner Geduld, mit Seiner Sichtweise, mit Seiner Perspektive, mit Seiner unendlichen Führsorge zu unseren Gunsten. Lieber Leser, es ist uns ein Anliegen und ein grosser Herzenswunsch, dass auch du diese wunderbaren Erfahrungen und Erlebnisse haben darfst mit Jesus Christus, wie wir sie täglich mit IHM haben dürfen. ER ist der einzige der TREU, GERECHT, EHRLICH, ZUVERLÄSSIG und nur das BESTE für dich im Sinn hat. ER Liebt DICH ganz besonders, lieber LKW Fahrer und ER hat einen herrlichen Plan für dich. Ruf Ihn doch einfach an. Siehe in der Bibel Jeremia 33,3 da steht: „Ruf mich an, dann werde ich dir antworten und will dir grosses und unfassbares mitteilen, dass du nicht kennst.“  Also probier es doch einfach mal aus!!